Unsere Gründung

Geboren aus dem Anliegen ein zugeschnittenes Supplement für jeden Bedarf zu erschaffen

Jasper Hoffmann: „Zu der Zeit nahm ich, unter anderem um meine vegane Ernährung zu unterstützen, drei Vitaminpräparate zu mir, und störte mich an der Menge an Tabletten und dem ganzen Müll den ich produzierte. Um Verpackungsmüll zu sparen und ein personalisiertes Nahrungsergänzungsmittel zu erschaffen begann ich 2021 mit der Ausarbeitung des Konzepts zu Subply und dem Aufbau der Firma inkBlue.“

Unser Team

Seit Anfang 2022 wächst unser Team stetig weiter

Unser Team besteht aus langjährigen Freunden, welche begeistert an der Ausarbeitung des Konzepts, und der Entwicklung unserer Infrastruktur mitwirken. Es ist unser Anliegen nur Menschen zu beschäftigen, welche genau die Stellen ausfüllen, welche sie besetzen möchten.